Tina + PaulTina + Paul

Sie befinden sich hier:

  1. Unsere Teams
  2. Mantrailer
  3. Tina + Paul

Tina Penk mit Hund Paul

 

Einsatzhelfer, Hundeführer

seit 2017 in der Rettungshundearbeit

 

Hund Paul

 

Rasse: Weimaraner

Status: Ausbildung zum Mantrailer

Anzeigeart: Verbellen

Wurfdatum: 05.11.2016

Rettungshundeeignungstest: 24.03.2018

 

 

"Ich sehe die Rettungshundearbeit als sinnvolle Beschäftigung für den Hund. Paul hat hier die perfekte Mischung aus Konzentration, Nasenarbeit und Gehorsam. Wir lernen uns von mal zu mal besser kennen, uns zu vertrauen und es fördert die Mensch/Hund Beziehung extrem. Die gemeinsame Arbeit macht riesen Spaß vor allem wenn für Paul eine Runde spielen mit seinem Lieblingsspielzeug rausspringt. Es ist ebenfalls schön ein Teil dieser Gruppe zu sein."