Isabell + RosyIsabell + Rosy

Sie befinden sich hier:

  1. Unsere Teams
  2. Flächensuchhunde
  3. Isabell + Rosy

Isabell Bauer mit Hündin Rosy

 

Anwärter, Hundeführer

seit 2020 in der Rettungshundearbeit

 

Hündin Rosy

 

Rasse: Holländischer Schäfer-Mix

Status: Ausbildung zum Flächensuchhund

Anzeigeart: Verbellen

Wurfdatum: 18.03.2020

 

 

 

"Schon bevor ich Hundebesitzerin war, ist mir klar gewesen, dass ich zur Rettungshundestaffel gehe, wenn es zu einem eigenen Hund kommen sollte. So bin ich im Juni 2020 unter erschwerten Corona Bedingungen zum Staffelmitglied mit meinem 9 Wochen alten Welpen geworden. Es macht mir besonders viel Spaß dabei zu sein, da ich neben dem effizienten Training auch noch eine sehr sinnvolle Beschäftigung mit meiner Hündin verrichte. Ganz besonders viel Freude bereitet es mir, zu sehen, mit wie viel Begeisterung Rosy an die Arbeit geht und so lernt das eine oder andere Menschenleben zu retten."