Sie befinden sich hier:

  1. Unsere Teams
  2. Mantrailer
  3. Katharina + Resi

Katharina Feuerer mit Resi

 

Staffelleitung, Ausbildungsleitung, Hundeführer

seit 2012 in der Rettungshundearbeit

 

Resi

Rasse: Beagle

Status: Geprüfters Team Mantrailing

Anzeigeart: Anspringen

Wurfdatum: 04.06.2021

Rettungshundeeignungstest: 10.07.2022

Rettungshundeprüfung: 04.11.2023

 

"Mit Resi bilde ich meinen vierten Hund in der Rettungshundearbeit aus. Gemeinsam mit Heike habe ich mich auf den weiten Weg in den Westerwald gemacht, um genau diese kleine Maus auszuwählen. Wenn alles klappt, soll sie die Nachfolge von Traudel antreten. Natürlich ist das noch ein weiter Weg auf den ich mich aber schon sehr freue und den wir, mit Unterstützung unserer Staffel, hoffentlich auch erfolgreich meistern.

Resi ist ein aufgeweckter und neugieriger Hund, was sehr gute Voraussetzungen für diese Aufgabe sind. Sie und Traudel sind schon beste Freunde und halten uns und den Rest des Rudels jeden Tag auf Trab."